1/6 Erdumrundung + 2 westafrikanische Länder + 9 Reisetage = Zahllose Begegnungen und Erlebnisse

Ende März flogen zwei Chemnitzer Gemeindeglieder, Heidrun Kube und Thoralf Spiess, als Delegierte unserer Landeskirche zur Hauptversammlung der Norddeutschen Mission in Ho / Ghana. Nach dem Treffen der Delegierten aus Ghana, Togo und vier norddeutschen evangelischen Kirchen stand für beide noch eine Reise ins nördliche Togo auf dem Programm, bei der sie unter anderem unsere togoischen Partner in Sokodé wiedersehen konnten. Gesund und voller Eindrücke zurückgekommen, berichten beide zur „Ansichtssache“ am 14. Mai. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Die Delegierten der Ev.-ref. Kirche vor der Kirche in Ho / Ghana. V.l.n.r. Ursula Wildeboer, Christine Oberlin, Heidrun Kube, Thomas Fender, Thoralf Spiess