Presbyterium in neuer Zusammensetzung

Nach den Gemeindewahlen am 3. März wurden die neu- bzw. wiedergewählten Mitglieder des Presbyteriums im Gottesdienst am 14. April 24 in ihrem Amt bestätigt bzw. in ihr Amt eingeführt.   Den Gottesdienst können Sie auf unserem Videokanal anschauen.

Nach dem Gottesdienst hat sich das Presbyterium neu konstituiert. Den Vorsitz hat weiterhin Pfarrer Thoralf Spiess inne. Zu Stellvertretern wurden Jörg Ahner und Dr. Thomas Wefelmeier gewählt. Auf der Bezirkssynode wird uns Alke Frisch vertreten. Jörg Ahner wird dem Synodalausschuss als Vertreter unserer Gemeinde vorgeschlagen. Als Rechnerin wurde erneut Alke Frisch berufen. Für Arbeits- und Gesundheitsschutz ist Dr. Thomas Wefelmeier verantwortlich, für den Brandschutz Mario Nestler und Thoralf Spiess. Ansprechpartner für Haus- und Vermietungsangelegenheiten ist Peter Junghanns.  

Wir danken den Neu- bzw. Wiedergewählten für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen Gottes Segen für ihre Aufgabe. Wir danken aber auch den (leider wenigen) Gemeindegliedern, die an den Gemeindewahlen teilgenommen und so ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinde ausgedrückt haben.   

Noch ein Bild des neuen Presbyteriums: v.r.n.l. – untere Reihe Mario Nestler, Alke Frisch, Peter Junghanns, obere Reihe Dr. Thomas Wefelmeier, Jörg Ahner, Thoralf Spiess. Bild: Nina Wefelmeier.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.