Gottesdienst

Gottesdienst zum „Sächsischen reformierten Gemeindetag“. Wir erwarten Gäste aus den reformierten Gemeinden Dresden, Görlitz und Leipzig. Thema des Gottesdienstes wird die gegenwärtig stattfindende 11. Vollversammlung des Ökumenischen Rates der Kirchen in Karlsruhe sein.

Programm: „Eintrudeln“ ab 10 Uhr, Beginn mit Stehcafê, 11 Uhr Gottesdienst, danach Mittagessen, dann offenes Singen, um 15 Uhr für alle, die es wünschen, eine Führung durch die Villa Esche, Reisesegen.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auch über „Mitbringsel“ für das Kaffeetrinken und das Mittagessen (KEIN MUSS!). Grundversorgung und Getränke stellen wir.

im Gemeindehaus
Marschnerstraße 15