Gemeindewahlen mit guter Wahlbeteiligung

Bei der Gemeindewahl am 4. März 2018 in unserer Kirchengemeinde waren insgesamt 115 Gemeindeglieder wahlberechtigt, von denen 38 (33%) ihr Wahlrecht wahrgenommen haben. Alle 38 stimmten für den Wahlaufsatz ohne Gegenkandidaten, bestehend aus Alke Frisch und Mario Nestler, es gab keine Gegenstimmen oder ungültige Stimmen. Damit sind beide, die seit 2012 dem Presbyterium angehören, für die Zeit von weiteren 6 Jahren in das Presbyteramt wiedergewählt worden. Zusammen mit Jörg Ahner und Dr. Claudia Eisenreich sowie Pfarrer Thoralf Spiess leiten sie die Geschäfte der Gemeinde.

Das Bild zeigt den Wahlvorstand, bestehend aus den Presbytern Jörg Ahner und Dr. Claudia Eisenreich sowie Brigitte Kellner, beim Auswerten der zahlreich eingegangenen Briefwahlunterlagen.